x
x
x
  • Solche Szenen wird Malik Beasley (re.) vorerst nicht mehr erleben.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Familie mit Kind mit Waffe bedroht: NBA-Star für zwölf Spiele suspendiert

Die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA hat Malik Beasley von den Minnesota Timberwolves wegen Gewaltandrohung mit einer Zwölf-Spiele-Sperre belegt. Die Suspendierung beginnt am Samstag, Beasley wird für den Zeitraum der Sperre nicht bezahlt.

Dies teilte die NBA mit. Bei einem Vorfall im September 2020 soll Beasley in seinem Haus in Minnesota ein Gewehr auf ein Paar und dessen Tochter gerichtet haben.

So reagierte Beasley auf die NBA-Entscheidung

„Ich werde mir diese Zeit nehmen, um über meine Entscheidungen nachzudenken“, sagte Beasley, der in den 33 Spielen dieser Saison bislang 20,5 Punkte im Schnitt erzielt hatte, zu The Athletic:

Das könnte Sie auch interessieren: Wahnsinns-Verlust! Juve hat nicht nur ein sportliches Problem

„Ich entschuldige mich bei all den großartigen Fans da draußen, die mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben, und ich verspreche, dass ich sehr bald als besserer Mensch zurückkommen werde.“ Die Timberwolves wollen ihre Zusammenarbeit mit Beasley fortsetzen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp