(F)echt süß: Schwanger! Olympiasiegerin Britta Heidemann zeigt ihr Babybäuchlein
Als Fechterin hat sie alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, war Weltmeisterin, Europameisterin und holte bei den Olympischen Spielen Peking 2008 Gold. Jetzt hat Britta Heidemann ein goldiges Geheimnis gelüftet: Die 37-Jährige ist schwanger.
Zwei Jahre nach dem Ende ihrer extrem erfolgreichen und von Medaillen gepflasterten Sportlerkarriere schlägt Heidemann eine neue Laufbahn ein: als Mutter.
Vater des werdenden Kindes ist der Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer (49), mit dem Heidemann seit einem knappen Jahr zusammen ist. Beide hatten sich über den Wolken kennengelernt – bei einem Werbe-Dreh im Klein-Flugzeug.
Britta Heidemann ist schwanger von Kunstflug-Star Matthias Dolderer
Draufgänger Dolderer, 2016 erster deutscher Gewinner der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft, hat aus einer früheren Beziehung schon eine erwachsenene Tochter.
In den sozialen Netzwerken offenbarte Heidemann die frohe Botschaft und postete ein Foto, das sie stolz mit Babybäuchlein zeigt.
Junge oder Mädchen? Heidemann gibt Hinweis per Hashtag
„Der Bauch ist zwar noch recht flach…aber dort wächst jemand ganz fleißig heran“, schreibt die frühere Fecht-Königin. „Die Vorfreude ist – im Gegensatz zum Bauch – jedenfalls schon riesig!!!“
Wann das Kind zur Welt kommen soll, hat die Kölnerin noch nicht verraten und auch noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Allerdings könnte ein Hashtag einen Hinweis geben. Am Ende des Instagram-Posts findet sich neben #babylove nämlich auch #heidemännchen… (WEB)