• Auf dem Platz geht Paolo Guerrero keinem Zweikampf aus dem Weg, steckt ein, teilt aus – ein echter Krieger, wie es sein Name schon sagt. Doch jetzt zeigt der Ex-HSV-Star der Welt wieder seine weiche Seite. Über die Feiertage bekam Guerrero Besuch von seinem Sohn Alessio, der in Deutschland lebt – und verabschiedete den Siebenjährigen mit einer Liebeserklärung, die seine Fans ...

Ex-HSV-Star mit Liebesbotschaft: Paolo Guerrero rührt seine Fans

Auf dem Platz geht Paolo Guerrero keinem Zweikampf aus dem Weg, steckt ein, teilt aus – ein echter Krieger, wie es sein Name schon sagt. Doch jetzt zeigt der Ex-HSV-Star der Welt wieder seine weiche Seite. Über die Feiertage bekam Guerrero Besuch von seinem Sohn Alessio, der in Deutschland lebt – und verabschiedete den Siebenjährigen mit einer Liebeserklärung, die seine Fans rührt.

Guerrero, Perus Sturm-Ikone. Vor allem in Südamerika verfügt er über eine gewaltige Fan-Base. 3,7 Millionen Menschen folgen dem Stürmer-Star auf Instagram, der 36-Jährige zählt zu den populärsten Sportlern seines Kontinents. Das sportliche Glück ist das Eine, privat aber hat es Guerrero nicht so leicht. Zwei seiner drei Kinder leben in Deutschland.

Paolo Guerrero

Während Paolo Guerrero in Brasilien unter Vertrag steht, lebt sein Sohn Alessio in Deutschland.

Foto:

Instagram/guerrero9/Screenshot

Der 15 Jahre alte Diego wohnt bei seiner Mutter in München, Guerrero lernte die Brasilianerin während seiner Zeit beim FC Bayern kennen. Alessio entsprang hingegen einer Beziehung, die der Angreifer während seiner Zeit beim HSV (2006 bis 2012) führte.

Das könnte Sie auch interessieren: Neuer Skandal um blutüberströmten Paolo Guerrero!

Ex-HSV-Star Guerrero kann seine Söhne nicht so oft sehen

Die Zeit, die Perus Rekordtorschütze (33 Tore in 92 Länderspielen) mit seinen Kindern verbringen kann, ist knapp bemessen. Umso mehr rührte in Alessios Besuch. „Bleibst Du bei Papi?“, schrieb Guerrero zuletzt bei Instagram unter ein Foto der beiden. Kurz bevor er seinen Kleinen dann zum Flughafen brachte, legte er nach: „Ich liebe Dich viel zu viel und Papa wird Dich vermissen. Du fehlst mir ganz …“

Eine Nachricht, die Guerreros Fans rührte. Innerhalb weniger Stunden fanden sich über 1300 Kommentare unter dem Foto ein. Und während der Papa in Kürze wieder in Brasilien für Internacional Porto Alegre auf Torejagd geht, schaut Diego aus dem fernen Deutschland zu.

Der Ex-HSV-Angreifer trägt den Verein immer noch im Herzen

Übrigens: Auch den HSV trägt Guerrero noch immer im Herzen. Als der Verein ihm am Neujahrstag zum 36. Geburtstag gratulierte, antwortete der Krieger in den sozialen Netzwerken: „Vielen Dank, lieber HSV, dass Ihr Euch an meinen Geburtstag erinnert. Ich wünsche dem Team, dass sie ihr Ziel erreichen, wieder in die Erste Liga aufzusteigen, denn nur dort gehört der HSV hin!“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp