x
x
x
  • Ihr Glück ist nun perfekt: Lewis Holtby und seine Aylin sind stolze Eltern geworden.
  • Foto: Instagram/Holtby

Ex-HSV-Star im Liebesglück: Lewis Holtby wird zum ersten Mal Vater

Jetzt ist ihr Glück perfekt. Ex-HSV-Profi Lewis Holtby und seine Aylin sind zum ersten Mal Eltern geworden, am Donnerstag kam Töchterchen Hailey zur Welt. „Überwältigt, dankbar … glücklich!“, postete der Fußball-Star nach der Geburt bei Instagram.

Holtby schwebt im siebten Himmel. Sportlich will er mit den Blackburn Rovers, für die er seit September 2019 spielt, in dieser Saison nach den Sternen greifen und in die Premier League aufsteigen. Privat ist er nun bereits in der Champions League angekommen. Im November 2019 heiratete er seine Aylin, vor wenigen Monaten dann machte das Ehepaar ihre Vorfreude auf ihr erstes Kind publik. Nun ist es vollbracht. „Liebe hat nach der Geburt eine andere Bedeutung“, ließ Holtby wissen. „Stolz auf meine beiden wunderschönen Damen.“

Lewis Holtby mit Tochter Hailey

Stolzer Papa: Lewis Holtby zeigt sich auf Instagram mit seiner Hailey.

Foto:

Instagram/Holtby

Die Holtbys sind wieder in Hamburg heimisch geworden

Auch die Hamburger können sich mit den Holtbys freuen. Fünf Jahre lang (2014 bis 2019) spielte der Ex-Nationalspieler für den HSV, mittlerweile haben er und seine Frau sich in Hamburg ihr Nest gebaut. Nach dem Karriereende wollen sie dauerhaft in der Stadt leben. Mindestens zu dritt …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp