x
x
x
  • Jairo Samperio hat gut lachen - und in Kürze wohl einen neuen Verein.
  • Foto: WITTERS

Ex-HSV-Profi: Vier Klubs jagen ihn – Jairo heiß begehrt

Am Sonntag startet Spaniens Zweite Liga in ihre Saison. Jairo Samperio wird dann noch nicht dabei sein, der Ex-HSV-Profi ist noch immer ohne neuen Klub. Sorgen muss er sich aber nicht: Der 27-Jährige ist in seiner Heimat heiß begehrt, gleich vier Zweitligaklubs duellieren sich im Kampf um Jairos Vertragsunterschrift.

Eigentlich schien längst alles klar zu sein. Seit fast zwei Wochen schon galt der FC Málaga als potenzieller neuer Klub des früheren Hamburgers. Die Andalusier aber haben finanzielle Probleme, zögern und zaudern – und sehen sich nun harter Konkurrenz ausgesetzt. Laut spanischer Medienberichte haben die Liga-Konkurrenten Rayo Vallecano, Real Saragossa und Sporting Gijón ebenfalls großes Interesse an Jairo.

Vier frühere Erstligisten wollen Jairo verpflichten

Damit buhlen gleich vier frühere Erstligaklubs um den Offensivmann. Der verließ Hamburg nach der abgelaufenen Saison mit einer Träne im Knopfloch, weil er keinen neuen Vertrag erhielt. Mittlerweile dürfte Jairo wieder bester Laune sein. Fehlt nur noch die Unterschrift bei einem der vier Verdächtigen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp