x
x
x
  • Bei einem Kreisklassen-Spiel in Altenholz kam es zu tumultartigen Szenen (Symbolbild).
  • Foto: imago images/Norbert Schmidt

Eskalation der Gewalt: Polizei-Großeinsatz bei Kreisklassen-Kick im Norden

Platzverweis, Proteste, Rangeleien, Spielabbruch, Polizeieinsatz – so ist am Sonntag ein Fußballspiel der Kreisklasse A in der Nähe von Kiel eskaliert.

Wie die Polizei am Montag berichtete, hatten sich bei der Partie zwischen TSV Altenholz III und FC Azadi Kiel tumultartige Szenen auf dem Rasen abgespielt.

Nach Beleidigungen und Rangeleien: Schiedsrichter bricht Spiel ab

Nachdem der Schiedsrichter einen Spieler der Gäste des Platzes verwiesen hatte, sei der Unparteiische von dem Spieler beleidigt worden. Die Stimmung habe sich aufgeheizt, kleine Rangeleien zwischen beiden Mannschaften und etwa 100 anwesenden Zuschauern seien gefolgt.

Das könnte Sie auch interessieren: Weltmeister verspricht BVB-Star ein Jahr freies Essen

Der Schiedsrichter brach das Spiel ab. Die alarmierte Polizei rückte mit zehn Streifenwagen an und brachte die Situation unter Kontrolle. (MP/DPA)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp