David Alaba bekam bei seinem Abschied aus München eine Collage mit allen Titeln, die er in seiner Zeit beim FC Bayern gewonnen hat. Wird er nun auf Titeljagd mit Real Madrid gehen?
  • David Alaba bekam bei seinem Abschied aus München eine Collage mit allen Titeln, die er in seiner Zeit beim FC Bayern gewonnen hat. Wird er nun auf Titeljagd mit Real Madrid gehen?
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa/Pool

Er sucht schon eine Wohnung: Wechsel von Bayern-Star Alaba so gut wie perfekt

Der Wechsel von Bayern Münchens Abwehrchef David Alaba zu Real Madrid steht offenbar unmittelbar bevor.

Der 28-Jährige befindet sich nach Angaben der Zeitung „Marca“ bereits seit Dienstag in der spanischen Hauptstadt. Alaba habe sich demnach schon das Trainingsgelände der Königlichen angeschaut und im Vorort Valdebebas nach einer Wohnung gesucht.

David Alaba steht vor Wechsel zu Real Madrid

Schon Ende April hatten spanische Medien berichtet, der Österreicher habe sich mit Real auf einen Vertrag bis 2026 geeinigt. Alaba verlässt die Bayern nach 13 Jahren ablösefrei, sein Vertrag lief aus. (sid/hoe) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp