• Deshaun Watson kam 2017 in die NFL, seitdem spielt er für die Houston Texans.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Er streitet alles ab: Sexueller Übergriff? Masseurin verklagt Football-Superstar

Ärger um Football-Star Deshaun Watson. Der Quarterback der Houston Texans wurde von einer Masseurin beschuldigt, sie bei einer Sitzung in ihrem Haus sexuell belästigt zu haben. Der NFL-Profi weißt alle Anschuldigungen von sich.

Dem Quarterback wird vorgeworfen, die Frau Ende März in ihrem Haus unter anderem mit seinem Penis bewusst berührt zu haben. Zudem soll er sie bedroht haben, als sie ihn aufforderte zu gehen.

Der Profi soll sich laut ESPN anschließend entschuldigt haben. „Ich habe noch nie eine Frau anders als mit größtem Respekt behandelt“, teilte Watson mit.

Sexueller Übergriff? Masseurin verklagt NFL-Star Watson

Der Anwalt der Klägerin habe behauptet, es gehe nicht um Geld, dann aber eine „unbegründete sechsstellige Vergleichsforderung“ gestellt, schrieb Watson bei Twitter. „Das habe ich schnell abgelehnt. Im Gegensatz zu ihm geht es mir nicht um Geld. Es geht darum, meinen Namen reinzuwaschen, und ich freue mich darauf.“ Die Klage habe er noch nicht gelesen.

Das könnte Sie auch interessieren: Football-Legende macht nach 20 Jahren Schluss – seine Kinder jubeln

Auch der Klub gab eine Stellungnahme heraus. „Wir nehmen Anschuldigungen dieser Art, an denen Personen aus der Organisation der Houston Texans beteiligt sind, ernst. Wir werden weitere Informationen abwarten, bevor wir weitere Aussagen zu diesem Vorfall machen“, hieß es darin.

Später wurde bekannt, dass eine weitere Klage von einer anderen Frau wegen eines ähnlichen Vorfalls eingereicht wurde. Dieser soll sich am 28. August ereignet haben. Rechtsanwalt Tony Buzbee, der die vermeintlichen Opfer vertritt, berichtete bei Instagram sogar von insgesamt vier Fällen. (sid/abin)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp