x
x
x
  • Francesc Arnau spielte in seiner aktiven Profikarriere unter anderem für den FC Malaga und den FC Barcelona. Im Alter von nur 46 Jahren verstarb der Ex-Torhüter.
  • Foto: imago sportfotodienst

Er spielte einst für Barcelona: Oviedo-Sportchef Arnau stirbt mit 46 Jahren

Der spanische Fußball-Traditionsklub Real Oviedo trauert um seinen sportlichen Leiter Francesc Arnau.

Wie der Zweitligist am Samstag mitteilte, ist der frühere Torhüter des FC Barcelona und des FC Malaga im Alter von 46 Jahren verstorben.

Real Oviedo trauert um Sportchef Arnau

„Wir bedauern seinen Verlust zutiefst und begleiten seine Familie in diesen schweren Stunden. Möge er in Frieden ruhen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Tod von Argentinien-Legende: Maradonas Ärzte drohen hohe Haftstrafen

Oviedo ist vor dem vorletzten Spieltag in der Segunda Division Tabellenzwölfter und hat weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp