• Keine gemeinsame Ebene: Thomas Tuchel (l.), Leonardo
  • Foto: imago images/PanoramiC

Entlassung bei PSG: Laut „L’Équipe“: Tuchel rastete gegenüber Leonardo aus

Thomas Tuchel hat seine Entlassung bei Paris St. Germain offenbar tief getroffen. Beim Überbringen der Nachricht ist dem 47-Jährigen angeblich der Kragen geplatzt.

Wie die „L’Équipe“ berichtet, war der deutsche Übungsleiter außer sich, als ihm sein Intimfeind und PSG-Sportdirektor Leonardo in der Nacht auf Donnerstag die Entscheidung mitteilte.

Schimpftiraden zwischen Tuchel und Leonardo

Das Gespräch zwischen den beiden Männern soll etwa eine Stunde gedauert haben. Währenddessen wurde der Ton immer schärfer bis hin zu lautstarken Schimpftiraden. Eine offizielle Pressemeldung des Pariser Nobelklubs lässt nach wie vor auf sich warten. Es gilt allerdings als sicher, dass Tuchel durch Mauricio Pochettino ersetzt wird.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp