• Englands Stürmer-Legende Gary Lineker kann Jürgen Klopp verstehen. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Englische Stürmer-Legende Lineker: „Jürgen Klopp ist ein schlechter Verlierer“

Ist das dieser rau wehende Wind von der Insel? Der TV-Experte und ehemalige englische Nationalspieler Gary Lineker hat Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool als schlechten Verlierer bezeichnet.

„Ich denke, dass Jürgen Klopp ein schlechter Verlierer ist – das wird er sicher auch nicht bestreiten“, sagte der 60-Jährige in einem Interview der „Sport Bild“.

Gary Lineker kann Jürgen Klopp verstehen

„Ich kann ihn aber verstehen. Denn zeige mir jemanden, der gern verliert, und ich zeige dir einen Verlierer!“, sagte Lineker. Klopp sei, wie viele Trainer, direkt nach Spielen oft zu emotional und nehme alles um sich herum zu wichtig.

Das könnte Sie auch interessieren: „Keine Chance!“ Özil schließt Deutschland-Rückkehr aus

„Aber es stimmt: Jürgen kann ein wenig miesepetrig und mürrisch werden, wenn er verliert. Doch so ist er halt.“ (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp