• Mittelstürmer Michail Antonio (r.) bestritt bislang 170 Pflichtspiele für West Ham.
  • Foto: picture alliance/dpa/PA Wire

England-Star und sein „Willy“: Instagram-Botschaft an die Frau unter der Gürtellinie

Michail Antonio von Premier-League-Klub West Ham United überraschte die Fans mit einer ungewöhnlichen Valentinstags-Nachricht an seine Frau. Den Fans fällt nach dem Lesen die Kinnlade runter.

Der 30-Jährige richtete sich via Twitter mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Liebesnachricht an seine Frau. Anstatt einer romantischen Nachricht, entschied sich der Mittelstürmer für einen etwas anderen Weg. So schrieb Antonio: „I love you with all my willy“. Liebevoll übersetzt kann man für das englische Wort „willy“ im deutschen „Lümmel“ sagen.

Positive Reaktionen der West-Ham-Fans nach Tweet von Antonio

Bei den West-Ham-Fans kam der Tweet des Profis jedesfalls überwiegend positiv an. Ein Fan, der sich auf West Hams Duell mit Sheffield United am Montag bezog, scherzte: „Du wirst auch morgen Abend ein Tor erzielen.“ Ein anderer nannte ihn eine „Legende“, während ein Dritter hinzufügte: „Ändere niemals Mickey.“

Das könnte Sie auch interessieren:Leipzig von Upamecano-Transfer überrascht

Auch, wenn man über das Talent von Michail Antonio beim Schreiben von Liebesbotschaften streiten kann, so sind die fußballerischen Qualitäten unbestritten. In 15 Premier League-Spielen in der laufenden Saison gelangen ihm fünf Tore und drei Vorlagen. (jb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp