Bislang war nur das Logo öffentlich zu sehen. Am Montag nun will der HSV sein neues Trikot zeigen.
  • Bislang war nur das Logo öffentlich zu sehen. Am Montag nun will der HSV sein neues Trikot zeigen.
  • Foto: HSV

Einen ersten Ausschnitt gibt es schon: Neues HSV-Trikot muss aber noch warten

Nun ist es offiziell. Am Freitag gab der HSV mit dem Nahrungsergänzungsmittelhersteller Orthomol den neuen Haupt- und Trikot-Sponsor bekannt. Das Unternehmen aus Langenfeld in Nordrhein-Westfalen unterschrieb bis 2022. Zwei Millionen Euro pro Saison soll der Deal dem HSV bringen.

Der neue Sponsor ist da, die neuen Trikots werden allerdings noch zurückgehalten. Erst am Montagvormittag werden die neuen HSV-Jerseys präsentiert. Zunächst kommen die neuen Heim-Trikots auf den Markt. Sie können ab Montag direkt im Online-Shop vorbestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Dieser TV-Star holt sich die HSV-Brust

Am Abend werden sie im Pokal-Spiel in Dresden von den Profis zum ersten Mal getragen. Die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots sollen erst später präsentiert werden. Der genaue Zeitpunkt ist noch offen.   

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp