• Der Vertrag von Fabian Klos soll bei Arminia Bielefeld bis 2022 verlängert werden.
  • Foto: imago images/Michael Weber

Eine Legende in Bielefeld: Entscheidung über Zukunft von Stürmer Klos ist gefallen

Nach dem direkten Klassenerhalt will Arminia Bielefeld seinen Kapitän Fabian Klos offenbar doch eine weitere Saison an Bord haben.

Laut Informationen der „Sport Bild“ (Mittwoch) liegt dem 33-Jährigen, der gerne seine Karriere bei der Arminia beenden möchte, ein konkretes Verlängerungsangebot vor. Der Klub warte nur noch auf sein Ja. Bis vor Kurzem hatte vieles noch darauf hingedeutet, dass der auslaufende Vertrag nicht verlängert würde.

Fabian Klos: Bleibt der Publikumsliebling der Arminia ein weiteres Jahr treu?

Am Samstag hatte Klos entscheidenden Anteil am Klassenerhalt der Ostwestfalen. Er erzielte beim 2:0-Sieg beim BfB Stuttgart den Führungstreffer. Seit zehn Jahren spielt der Angreifer in Bielefeld, längst ist er dort zur Identifikationsfigur und zum Publikumsliebling geworden. 157 Tore in 362 Pflichtspielen hat er für den Klub bislang erzielt. (dpa/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp