x
x
x
  • Muss wohl noch in Düsseldorf bleiben: Bernard Tekpetey
  • Foto: imago images/Nordphoto

„Ein No-Go!”: Zoff um Bundesliga-Profi: Jetzt meldet sich der Trainer

Jetzt kracht’s richtig im Gebälk: Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat sich nach der Kritik von Profi Bernard Tekpetey an Trainer Uwe Rösler disziplinarische Konsequenzen vorbehalten.

Düsseldorfs Sportvorstand Uwe Klein sagte der „Rheinischen Post“: „Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison bei uns spielt und ich erwarte von jedem Spieler, der bei uns einen Vertrag unterschrieben hat, dass er motiviert zum Training kommt und seine beste Leistung zeigt.“

Tekpetey: „Unter diesem Trainer spiele ich nicht!”

Tekpetey hatte sich zuvor über zu wenig Vertrauen des Trainerteams beklagt – und angekündigt: „Ich werde auf keinen Fall bei Fortuna bleiben und nicht mehr unter diesem Trainer spielen.“

Das könnte Sie auch interessieren:Zoff um Bundesliga-Profi Tekpetey

Klingt nach Trennung, doch der 22-Jährige ist noch für eine weitere Spielzeit vom FC Schalke 04 ausgeliehen.

Trainer Rösler wütend: „Das ist ein No-Go!”

In der abgelaufenen Saison war der Ghanaer bei der Fortuna nur zu neun Einsätzen gekommen. Rösler betonte nun, dass man mit dem Spieler regelmäßig über seine Situation gesprochen habe. „Ich werde Bernard nach dem Urlaub aufzeigen, dass die Art und Weise der Kommunikation über die Öffentlichkeit ein absolutes No-Go ist“, sagte der Trainer.

Der Zoff geht also weiter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp