x
x
x
  • Zum Saisonstart lieferten sich Jan Gyamerah (l.) und Josha Vagnoman ein Duell um den Posten des Rechtsverteidigers. Dieser Kampf könnte bald neu entflammen.
  • Foto: WITTERS

Dreikampf um einen Platz: Wie stehen die Chancen von Vagnoman, Gyamerah und Beyer?

Im Saisonendspurt wird der Kampf um die Kaderplätze beim HSV immer heißer. Gegen Holstein Kiel (Montagabend, 20.30 Uhr, MOPO.de Liveticker) dürfte Jan Gyamerah erstmals seit Ende Oktober wieder im Aufgebot stehen. Dieter Hecking hat die Qual der Wahl!

Rechts hinten in der Verteidigung zwickte beim HSV in dieser Saison der Schuh schon häufiger. Nach den schweren Verletzungen von Gyamerah und Josha Vagnoman legten die Verantwortlichen im Winter nach, verpflichteten Jordan Beyer leihweise aus Gladbach. 

Jordan Beyer ist bis zum Saisonende von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

Jordan Beyer ist bis zum Saisonende von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

Foto:

WITTERS

HSV: Gyamerah kämpft um seinen Platz

Bis zur Coronapause war der Youngster gesetzt, seit dem Re-Start hat Vagnoman den Platz rechts hinten behauptet – und machte seine Sache gut! Jetzt ist auch Gyamerah zurück – und will im Saisonendspurt wieder voll eingreifen. Erstmals kann Hecking aus dem Vollen schöpfen – und wird mindestens einen der Drei enttäuschen. Beyer könnte auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen.

Das könnte Sie auch interessieren: Noch zwei Spiele bis zum neuen Vertrag für Aaron Hunt

Gyamerah brennt darauf, erstmals seit September wieder dabei zu sein, wird zunächst aber wohl auf der Bank Platz nehmen. Auf Dauer wird sich der Ex-Bochumer damit aber nicht zufrieden geben. Hecking hat die Qual der Wahl – und der HSV rechts hinten ein Luxusproblem!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp