x
x
x
  • Am Donnerstag startet der HSV in die zweite Saisonhälfte. 16 Spiele sind noch zu absolvieren. Und zum Auftakt kommt der 1. FC Nürnberg (20.30 Uhr/Liveticker auf mopo.de) ins Volksparkstadion. Vier Tage vor dem Spiel bittet Trainer Dieter Hecking zu einer ...

Doppelschicht im Volkspark: Video: Wird Martin Harnik doch noch rechtzeitig fit?

Am Donnerstag startet der HSV in die zweite Saisonhälfte. 16 Spiele sind noch zu absolvieren. Und zum Auftakt kommt der 1. FC Nürnberg (20.30 Uhr/Liveticker auf mopo.de) ins Volksparkstadion. Vier Tage vor dem Spiel bittet Trainer Dieter Hecking zu einer Doppelschicht.

MOPO-Reporter Florian Rebien ist ganz nah dabei und weiß, dass die Generalprobe bei Regionalliga-Klub VfB Lübeck mehr Fragen aufgeworfen als Antworten geliefert hat. Wer ist bereit und fit für die Startelf? Wie sieht es bei Kapitän Aaron Hunt aus? Darf die neue Sturm-Kante Joel Pohjanpalo direkt von Anfang an ran und verdrängt dadurch Lukas Hinterseer auf die Bank? Und reicht die Zeit für Martin Harnik vielleicht doch noch? Ist der Österreicher nach seinem Muskelfaserriss wieder eine Option für den Kader? Der Sonntag könnte erste Antworten liefern.

Mehr zum HSV lesen Sie hier

Oben im Video sehen Sie die Einschätzungen unseres HSV-Reporters Florian Rebien.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp