Heiratete seine Partnerin im Jogginganzug: Real Madrid-Torwart Andriy Lunin
  • Heiratete seine Partnerin im Jogginganzug: Real Madrid-Torwart Andriy Lunin
  • Foto: Andrey_Lunin/Instagram

Der traut sich was: Torwart von Real Madrid heiratet im Jogginganzug

Real Madrid-Profi Andriy Lunin ist wohl das beste Beispiel, dass man nicht immer im feinen Zwirn zu seiner eigenen Hochzeit erscheinen muss. Der Schlussmann wählte am Tag seines Lebens ein ganz besonderes Dress.

Statt im klassischen Anzug wählte der 22-jährige ein weitaus lässigeres Outfit. Im Jogginganzug gab er seiner Partnerin Anastasia Tamazova das standesamtliche Ja-Wort.

Real-Madrid-Torwart Lunin heiratet im Jogginganzug

Der Ukrainer war mit seiner Kleidungswahl aber nicht alleine. Auch Freundin Anastasia wählte eher lockere Kleidung, die aber zumindest klassisch ganz in weiß gehalten war.

„Verheiratet, 18. März 2021. Ein sehr wichtiger und besonderer Tag in unserem Leben. Ich liebe dich!“, schrieb der Madrid-Profi auf Instagram. Extravagant war zuvor auch schon der Heiratsantrag. Den bekam seine Anastasia nämlich im Stadion von Valladolid.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp