x
x
x
  • St. Paulis Präsident Oke Göttlich
  • Foto: WITTERS

Dankesworte: St. Pauli-Präsident Göttlich schrieb Brief an Legende Trulsen

Für den bisherigen Co-Trainer André Trulsen war es „ein Stich ins Herz“, als ihm St. Paulis neuer Coach Timo Schultz in seinem Österreich-Urlaub am Telefon mitteilte, dass er sich für eine andere Lösung entschieden hat.

Die Kiezklub-Legende hatte es auch getroffen, dass er keinen Anruf oder eine Nachricht von einem  Mitglied des Präsidiums oder des Aufsichtsrates  erhalten hatte. Zum Zeitpunkt seiner Aussage ahnte er nicht, dass er Post vom Präsidenten Oke Göttlich in seinen Briefkasten in Hamburg bekommen würde.

André Trulsen arbeitete insgesamt 23 Jahre für den FC St. Pauli

Der Boss kontaktierte Trulsen per Brief, richtete im Namen des Präsidiums offenbar sehr persönliche Abschieds- und Dankesworte an den Vorzeige-St. Paulianer, der 14 Jahre als Spieler und neun Jahre als Trainer für die Braun-Weißen tätig und erfolgreich war.

Das könnte Sie auch interessieren:   Auch ein Heidenheim-Profi rückt in den Fokus

André Trulsen hat den Brief von Oke Göttlich noch nicht lesen können

Allerdings hat der 55-Jährige, der seit dem 1. Juli offiziell arbeitslos ist, die Zeilen bislang nicht gelesen, weil er an seinen Österreich-Urlaub noch einen Kurztrip an die Nordsee drangehängt hat. Der MOPO sagte er: „Ich bin mal gespannt, was in dem Brief drinsteht.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp