• Manuel Wintzheimer ist aktuell von der HSV-Mannschaft isoliert.
  • Foto: WITTERS

„Da haben andere den Hut auf“: Das Zitterspiel des HSV um Wintzheimer geht weiter

Noch stehen die Testergebnisse aus. Alle HSV-Profis wurden erneut auf Covid-19 getestet, vor allem bei Manuel Wintzheimer warten die Verantwortlichen gespannt auf das Ergebnis. Der 21-Jährige ist seit seiner Rückkehr von der U21-Nationalmannschaft von der Mannschaft isoliert, nachdem Teamkollege Stephan Ambrosius (21) positiv getestet wurde.

Die Hoffnung, dass der stark in die Saison gestartete Wintzheimer nach einem negativen Test zeitnah wieder einsteigen kann und damit zur Option für das Fürth-Spiel wird, ist noch da.

HSV-Trainer Thioune hofft auf Wintzheimer-Rückkehr

Trainer Daniel Thioune (46) erklärte:  „Es liegt am Doc und bei den Ämtern. Da bin ich final gar nicht so informiert. Ich gehe davon aus, dass er Mitte der Woche wieder einsteigen kann, wenn die Tests negativ sind. Da haben aber andere den Hut auf.“

Das könnte Sie auch interessieren: Darum hängt so viel an Boldts HSV-Vertrag

Für die HSV-Offensive wäre es wichtig, wenn Wintzheimer wieder mit an Bord wäre. Der Stürmer zeigte sich zuletzt in starker Verfassung, nicht umsonst wurde er für die DFB-Junioren nachnominiert. Das Zitterspiel geht weiter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp