• Cristiano Ronaldo stellt seine Bauchmuskeln gerne zur Schau.
  • Foto: imago/Avanti

CR7-Bauchmuskel-Challenge: Südafrika-Läuferin pulverisiert Rekord von Cristiano Ronaldo

Köln –

Cristiano Ronaldo (35) ist bekannt für seine stählernen Bauchmuskeln. Und die kommen nicht von ungefähr. Der Superstar von Juventus Turin ist ein Experte auf dem Gebiet des Bauchmuskeltrainings. Und so hat er kurzerhand seine eigene Bauchmuskel-Challenge ins Leben gerufen. 

Allerdings: Jetzt hat Caster Semenya (29) den portugiesischen Mega-Star in dessen Spezialdisziplin geschlagen! Die zweimalige 800-Meter-Olympiasiegerin wies Ronaldo mit 176 Crunches in 45 Sekunden bei der Bauchmuskel-Challenge locker in die Schranken. „Nicht schlecht für einen Sonntag“, kommentierte die Südafrikanerin bei Instagram.

„Kannst du da mithalten und meinen Rekord brechen?“ Mit diesen Worten hatte Ronaldo (Juventus Turin) seine Follower herausgefordert und selbst mit 142 Crunches vorgelegt.

Hier lesen Sie mehr: Wer ihn jetzt frisiert: Trotz Friseur-Verbot hat Cristiano Ronaldo die Haare schön. 

Auch Stürmer Erling Haaland (19) von Borussia Dortmund nahm an der Challenge teil. Mit seinen 124 Wiederholungen kann er Semenya allerdings nicht annähernd das Wasser reichen. (eha/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp