• Tottenham-Trainer José Mourinho ärgert sich über die kurzfristige Absage des Spiels gegen Fulham
  • Foto: imago images/Sportimage

Corona in der Premier League: Tottenham-Spiel abgesagt! Mourinho stinksauer

Wegen mehrerer Corona-Infektionen beim FC Fulham ist das London-Derby bei Gastgeber Tottenham Hotspur verlegt worden. Das Spiel sollte am Mittwoch um 19 Uhr angepfiffen werden.

„Wir können bestätigen, dass unsere Premier-League-Partie gegen Fulham verschoben worden ist“, teilte Tottenham am Mittwochnachmittag mit.

Um die Verlegung habe demnach Fulham gebeten, weil in der Mannschaft bei Profis und im Betreuerstab mehrere Corona-Fälle aufgetreten seien. Über Details der Neuansetzung des Derbys werde zeitnah informiert.

Tottenham-Absage: Mourinho lästert über die „beste Liga der Welt“

Tottenham-Trainer José Mourinho kommentierte die Ungewissheit rund ums Spiel schon am früheren Nachmittag via Instagram sarkastisch: „Partie um 19 Uhr. Wir wissen immer noch nicht, ob wir spielen. Beste Liga der Welt.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp