x
x
x
  • Leverkusen-Verteidiger Wendell befindet sich nach seinem Positiv-Test in Quarantäne
  • Foto: imago images/Uwe Kraft

Corona-Fall bei Bayer: Leverkusen-Verteidiger Wendell positiv getestet

Trauriges Mitbringsel: Verteidiger Wendell vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach seiner Rückkehr aus Brasilien positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wendells Infektion sei unmittelbar nach der Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub diagnostiziert worden, den der 27-Jährige in seiner Heimat verbracht hatte, teilte der Tabellenzweite am Montag mit.

Corona-Fall in Leverkusen: Wendell positiv getestet

„Wendell hatte in Deutschland keinerlei Kontakt zur Lizenzmannschaft und zum Betreuerstab von Bayer 04 und befindet sich nun in häuslicher Quarantäne“, schrieb Bayer in einer Pressemitteilung.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp