• Zwei Corona-Fälle bremsen Altona 93 in der Regionalliga aus.
  • Foto: imago images/Claus Bergmann

Corona-Ausbruch bei Altona 93: Spiel abgesagt! Virus legt Hamburger Kult-Klub lahm

Corona-Fälle bei Altona 93: Weil zwei Spieler positiv getestet wurden, fällt das Heimspiel des Regionalliga-Vorletzten gegen Schlusslicht Heider SV am Sonntag aus.

„Beim letzten Test sind zwei Spieler von uns positiv getestet worden“, teilte der Verein mit: „Leider müssen wir das Heimspiel gegen den Heider SV absagen.“

Das könnte Sie auch interessieren:Wertloser Jubel: Hamburgs Amateure spielen eine Gaga-Hinrunde

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch per E-Mail an tickets@altona93.de zurückgegeben werden. (FH)

Corona-Absage: Altona 93 wollte seinen zweiten Saisonsieg

Das Spiel gegen Heide wäre für die Altonaer von sportlich hoher Bedeutung gewesen. Nach vier Niederlagen in Folge wollte „93“ gegen das Schlusslicht endlich seinen zweiten Saisonsieg einfahren und wieder Anschluss ans Tabellenmittelfeld finden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp