• Erling Haaland nahm das Saisonende mit dem Happy End und der Qualifikation zur Champions League zum Anlass, eine emotionale Botschaft an seine Fans zu senden.

BVB-Star auf Twitter: Erling Haaland sendet emotionale Botschaft an Fans

Erling Haaland nahm das Saisonende mit dem Happy End und der Qualifikation zur Champions League zum Anlass, eine emotionale Botschaft an seine Fans zu senden.

„Ich bin so froh, 41 Tore in dieser Saison geschossen zu haben, aber die Arbeit hört jetzt nicht auf“, schrieb der Norweger auf seinem Twitter-Account und ergänzte: „Lass es niemals zu, dass der Erfolg dich daran hindert, weiter zu wachsen. Wenn ein Ziel erreicht wurde, kämpfe, um es noch besser zu machen. Nutze jeden Moment, um dich zu verbessern.“

Erling Haaland: Für neue Saison wird „hart gearbeitet“ 

Haaland hat mit den Norwegern die Qualifikation zur EM verpasst und fokussiert sich daher schon jetzt auf die kommende Saison. „Diesen Sommer wird hart gearbeitet und vorangetrieben. Wenn ich das tun kann, könnt ihr es auch!“, schreibt der 20-Jährige, der alleine in der Bundesliga in 28 Spielen 27 Tore erzielen konnte. (hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp