• Schiedsrichter Harm Osmers mit Werder-Trainer Florian Kohfeldt
  • Foto: gumzmedia/nordphoto

Bundesliga-Abstiegskampf: Schiri-Ansetzung: Fans wittern Bremer Verschwörung!

Da hat der DFB nicht gerade Fingerspitzengefühl bewiesen. Werder muss am letzten Bundesliga-Spieltag am Sonnabend (15.30 Uhr, Sky) bei einem eigenen Sieg gegen Köln darauf hoffen, dass Düsseldorf bei Union Berlin patzt. Und das Spiel der Fortuna leitet ein gebürter Bremer!

Harm Osmers, der in Hannover lebt, wurde vom DFB als Schiedsrichter für die brisante Partie in Berlin angesetzt. Prompt wittern Düsseldorfer Fans im Netz eine Verschöwrung pro Bremen.

Schiedsrichter-Ansetzung: Fans wittern Bremer Verschörung!

„Vielleicht ist das ja auch gut für uns, dass er pfeift. Weil er sich nichts nachsagen lassen will, versucht er, noch genauer zu sein“, sagte hingegen Düsseldorfs Sportvorstand Uwe Kleinder der „Bild“.

Osmers pfiff diese Saison übrigens bereits im Weserstadion – und übersah dabei eine klare Tätlichkeit von Bayerns Alphonso Davies.

Bremer Harm Osmers pfeift Spiel von Düsseldorf

Am Sonnabend gegen Köln leitet Christian Dankert aus Rostock das Spiel der Bremer.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp