x
x
x
  • Roman Shirokov schlägt den Schiedsrichter zu Boden.
  • Foto: Twitter/vlad_zima

Brutales Video: Ex-Nationalspieler schlägt Schiedsrichter nieder!

Wie kann man als Ex-Star bei einem Dorf-Kick so krass ausrasten? Der Ex-Kapitän der russischen Nationalmannschaft, Roman Shirokov (55 Länderspiele), hat bei einem Amateurspiel in Moskau den Schiedsrichter brutal niedergeschlagen!

Die Polizei habe bereits begonnen, gegen den 39-Jährigen zu ermitteln, schrieb die Zeitung „Sport Express“ Der Fall, der sich bereits am Montag ereignete, könne vor Gericht landen, hieß es.

Russland: Ex-Nationalspieler Roman Shirokov schlägt Schiedsrichter nieder!

Auf Videos war zu sehen, wie der Schiedsrichter Shirokov einen Elfmeter verweigerte.

Daraufhin gerieten die beiden in Streit, und der Unparteiische wollte den Mittelfeldspieler vom Platz stellen. Shirokov schlug dann den Mann mit der Faust ins Gesicht, dieser fiel zu Boden. Dann trat der ehemalige Nationalspieler noch mit dem Fuß auf ihn ein.

Die anderen Spieler zerrten Shirokov schließlich vom Feld, der verletzte Schiedsrichter wurde verarztet. Der Schläger entschuldigte sich schließlich beim Opfer.

Roman Shirokov war Kapitän der russischen Nationalmannschaft

Roman Shirokov

Roman Shirokov war von 2014 an zwei Jahre lang Kapitän der russischen Nationalmannschaft.

Foto:

WITTERS

Shirokov war von 2014 an zwei Jahre lang Kapitän der russischen Nationalmannschaft. Zweimal wurde er zum Fußballer des Jahres gewählt. Mit Zenit St. Petersburg gewann er Meisterschaft und UEFA-Pokal. 2016 beendete Shirokov bei ZSKA Moskau seine professionelle Karriere.

Er wurde dann Kommentator beim Sportkanal Match TV. Den Job verlor er jedoch nach der Attacke auf den Schiedsrichter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp