x
x
x
  • Rani Khedira steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Union Berlin.
  • Foto: picture alliance/dpa

Brisante Nummer: Khedira-Bruder vor dem Wechsel zum Erzrivalen

Nach Informationen des „Kicker“ steht der Defensiv-Allrounder Rani Khedira vor einem Wechsel vom FC Augsburg zum 1. FC Union Berlin.

Die Gespräche seien weit fortgeschritten, heißt es. Der jüngere Bruder von Rio-Weltmeister Sami Khedira spielt seit vier Jahren für die Augsburger, sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Augsburger Rani Khedira vor Wechsel zu Union Berlin

Am vergangenen Wochenende hatte Augsburgs Manager Stefan Reuter gesagt, dass mit dem 27-Jährigen noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt worden seien. Der Wechsel birgt durchaus Brisanz, denn die Brüder könnten in der Hauptstadt künftig aufeinander treffen. Sami Khedira spielt seit der Rückrunde bei Hertha BSC. Sein Vertrag läuft allerdings im Sommer aus. (dpa/pia)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp