• Mike Tyson will sein Comeback im Ring feiern.
  • Foto: imago/Imaginechina

Box-Sensation: Tyson Fury bestätigt Kampfanfrage von Mike Tyson

Bahnt sich da eine Box-Sensation an? Dass Mike Tyson zurück in den Ring steigen will, ist seit mehreren Wochen bekannt. Noch ist unklar, gegen wen der 53-Jährige sein Comeback feiern wird. Einer bestätigt jetzt eine Anfrage: Tyson Fury!

„Ich bekam einen Anruf, ob ich nicht gegen Mike Tyson boxen wollen würde“, erzählte Fury dem britischen Fernsehsender „BT Sports“. Der 31-Jährige hielt das Angebot zunächst für einen Scherz, schließlich datiert Tysons letzter Kampf vom 11. Juni 2005 (Niederlage gegen Kevin McBride).

Tyson freut sich auf den Mega-Boxkampf

Nach der ersten Verwunderung sei Fury aber Feuer und Flamme für die Kampfidee gewesen. „Ich sagte: Verdammt, ja! Ich will gegen Mike Tyson kämpfen.“

Das könnte Sie auch interessieren:Topathletin verbreitet Corona-Verschwörungstheorien

Ob der Kampf wirklich stattfindet, steht allerdings noch in den Sternen. „Ich glaube nicht, dass dabei was rauskommt“, sagt Fury und dämpft damit die Erwartungen der Box-Fans. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, dass das Tyson-Comeback gegen Evander Holyfield steigen würde. Der ist allerdings auch schon 57 Jahre alt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp