x
x
x
  • Milot Rashica fällt mindestens bis Ende Januar aus.
  • Foto: imago images/Christian Schroedter

Bitterer Rückschlag für Bremen: Werder-Star Rashica fällt langfristig aus

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen. Star-Angreifer Milot Rashica (24) hatte am Dienstagvormittag das Training wegen einer Oberschenkelverletzung frühzeitig abbrechen müssen. Nun ist die Diagnose da – der Angreifer wird einige Wochen ausfallen.

Rashica habe sich eine Sehnenverletzung im linken Oberschenkel zugezogen, teilte Werder mit. Das habe eine MRT-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann ergeben. Demnach fällt Rashica mindestens bis Ende Januar aus.

Werder Bremen: Milot Rashica fällt mit Verletzung langfristig aus

„Es tut mir für Milot sehr leid, weil er nach seiner letzten Verletzung wieder richtig fit war und seine Formkurve wieder klar nach oben zeigte. Es ist schade, dass er uns mit seiner Qualität jetzt lange fehlen wird“, sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt.

Das könnte Sie auch interessieren: Alarm bei Werder Bremen – Baumann kündigt Verkäufe und „schwierige Saison“ an

Rashica hatte die ersten Spiele der Saison bereits wegen einer Knieverletzung aussetzen müssen. Zuletzt war er fünfmal zum Einsatz gekommen, blieb bislang aber noch ohne Tor (eine Vorlage).

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp