• Milan-Legende Alessandro Costacurta mit Ehefrau Martina Colombari.
  • Foto: Martina Colombari/Instagram

Bitte, was?: Spielerfrau von Italien-Legende berichtet von kuriosem Sex-Unfall

Mailand –

Alessandro Costacurta (53) ist eine echte Milan-Legende. Seine gesamte Karriere (inklusive eines Leih-Intermezzos beim Drittligisten AC Monza 1986/87) verbrachte der italienische Abwehrrecke bei den Rossoneri – im Juli 2007 beendete er dann nach 663 Pflichtspiel-Einsätzen seine aktive Laufbahn – mit unter anderem fünf Champions-League-Titeln und sieben Meisterschaften in der persönlichen Vitrine.

Auch privat hat die AC-Ikone längst ihr Glück gefunden: Die Frau an seiner Seite ist Martina Colombari (44) – Schauspielerin, Model und 1991 auch „Miss Italien“.

Frau von Milan-Ikone Alessandro Costacurta lüftet Sex-Geheimnis

Jetzt hat Colombari in einem Interview mit dem italienischen Portal „Il Giorno“ unter anderem über den Sex mit ihrem Gatten gesprochen. Und dabei berichtete sie ausgesprochen Kurioses: Sie sagte: „Der Sex mit Alessandro hat meine Knie ruiniert.“ Bitte, was?

Costacurta_Colombari

Milan-Ikone Alessandro Costacurta und Ehefrau Martina Colombari.

Foto:

imago/Gribaudi/ImagePhoto

Außerdem kündigte Colombari an, ihre Knie nie wieder zeigen zu wollen. Verwunderlich – denn auf Instagram-Posts aus diesem Jahr ist kein Makel zu erkennen. Wie und wann es also genau zum angeblichen „Schaden“ gekommen ist, bleibt also unklar. Womöglich hat sich die italienische Schönheit ja sogar nur einen Scherz erlaubt?

Hier lesen Sie mehr: Kai Havertz im Liebes-Glück – Bayer Leverkusens Mega-Talent schenkt sein Herz einer Kölnerin.

Die Wahrheit kennen am Ende nur Costacurta und Colombari selbst. Das Paar heiratete 2004, im selben Jahr kam auch der gemeinsame Sohn Achilles auf die Welt. (kos)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp