x
x
x
  • Will hoch hinaus: Freiburgs Robin Koch
  • Foto: imago images/Beautiful Sports

Begehrter Nationalspieler: Mourinho jagt Freiburg-Verteidiger

In die Nationalelf hat er es bereits geschafft, nun sucht Robin Koch auch auf Klub-Ebene eine neue Herausforderung – und hat offenbar eine gute Auswahl. Auch im Ausland.

José Mourinho will den Freiburger, dessen Vertrag im Breisgau im kommenden Jahr ausläuft und der eben diesen nicht verlängern will, nach London zu Tottenham Hotspur lotsen.

Tottenham-Coach Mourinho jagt Freiburg-Verteidiger Robin Koch

Doch wie mehrere Medien berichten, fühlt sich der Innenverteidiger noch nicht reif für einen Wechsel in eine andere Liga. Koch würde gern in Deutschland bleiben und dürfte im Prinzip kein Problem haben, Interessenten zu finden.

Leipzig hat bereits Interesse an Robin Koch hinterlegt

Schon im Winter hatte RB Leipzig bei ihm angeklopft, seinerzeit wollte ihn Freiburg aber noch nicht ziehen lassen. Das dürfte angesichts einer nicht ganz unerquicklichen Ablösesumme, die kommenden Sommer wegfallen würde, sicherlich jetzt anders aussehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp