x
x
x
  • Das Auto von Tiger Woods nach dem Unfall
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Auto überschlug sich: Schwerer Unfall von US-Golfstar Tiger Woods

Sorge um einen der Größten des Golfsports: Tiger Woods ist nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus gebracht worden.

Der US-Golfstar kam am Dienstagmorgen kalifornischer Zeit mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Die Rettungskräfte mussten eine hydraulische Zange benutzen, um den 45-Jährigen aus seinem Fahrzeug zu befreien.

Schwerer Autounfall von US-Golfstar Tiger Woods

Danach wurde Woods in ein Krankenhaus in Los Angeles County gebracht.  Laut seines Agenten Mark Steinberg erlitt er „multiple“ Beinverletzungen. „Er befindet sich derzeit in der Chirurgie“, sagte Steinberg dem Fachmagazin „Golf Digest“.

Woods

Tiger Woods zählt zu den erfolgreichsten Golfspielern aller Zeiten

Foto:

imago images/MediaPunch

Die Unfallursache ist unbekannt. Woods, der sich nach einer Rückenoperation zurzeit in der Reha befindet, war der einzige Insasse im Wagen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp