x
x
x
  • David Alaba präsentiert das neue Auswärtstrikot des FC Bayern München.
  • Foto: imago images/FC Bayern München

Auswärtstrikot vorgestellt: So spielt der FC Bayern kommende Saison

Das neue Auswärtstrikot ähnelt dem Dress aus der Triple-Saison 2012/2013. Der Rekordmeister stellte kurz nach dem Trainingsauftakt sein neues Trikot für die kommende Spielzeit 2020/2021 vor, mit dem sie künftig auf fremdem Platz auflaufen werden.

Es findet seine Inspiration aus der ersten und letzten Triple-Saison des Rekordmeisters und soll den Spielern den nötigen Ansporn verleihen, dieses Ereignis zu wiederholen. Das graue Dress der Münchner könnte theoretisch schon beim bevorstehenden Champions-League-Turnier in Lissabon zum Einsatz kommen.

Neues Bayern-Auswärtstrikot ganz in grau

Das neue Auswärtstrikot der Bayern ist relativ schlicht gehalten. Neben der grauen Primärfarbe wurden die zusätzlichen Elemente wie Vereinswappen, Rückennummer, Name und Sponsorenwerbung mit einem hellen Rot ausgestattet. Die Hosen und Stutzen wurden ebenfalls in dem schlichten grauen Farbton gehalten. Besonderes Merkmal des Trikots ist jedoch der Schriftzug „Mia san mia“ im Nackenbereich. (nis)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp