• Positiv auf Corona getestet: Cristiano Ronaldo beim Nations-League-Spiel der Portugiesen in Frankreich (0:0)
  • Foto: imago images/PanoramiC

Aus für den Superstar: Cristiano Ronaldo positiv auf Corona getestet

Nach Neymar vor wenigen Wochen hat es nun auch einen weiteren Superstar erwischt: Cristiano Ronaldo wurde positiv auf Corona getestet. Wie der portugiesische Fußball-Verband FPF mitteilte, wurde er vom Rest der Nationalmannschaft isoliert.

Ronaldo verpasst damit das Nations-League-Spiel der Portugiesen am Mittwoch gegen Schweden. Es gehe dem Stürmer „gut“, er zeige „keine Symptome“, hieß es in der Erklärung des Verbands.

Ronaldo positiv: Corona verhindert Auftritt gegen Schweden

„Nach dem positiven Fall wurden die verbleibenden Spieler am Dienstagmorgen neuen Tests unterzogen. Alle Spieler erhielten ein negativen Ergebnis und stehen Fernando Santos für das Training zur Verfügung“, hieß es weiter.

Das könnte Sie auch interessieren:Juventus Turin angeblich mit David Alaba einig

Ronaldo ist nach José Fonte und Anthony Lopes der dritte Corona-Fall in der portugiesischen Nationalmannschaft, die der amtierende Titelträger der Nations League ist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp