x
x
x
  • So wird es auch Sonntag sein: Keeper Robin Himmelmann beim Abstoß ohne Publikum.
  • Foto: WITTERS

Auch ohne Fans: Geisterspiel: Die Hells Bells klingen am Millerntor

Ein Spiel am Millerntor ohne Fans ist für die Kiezkicker extrem hart. Auf zwei andere vertraute Dinge müssen sie nicht verzichten.

Medienchefin Anne Kunze verriet: „Es wird eine Stadionanzeige geben, dafür haben wir uns jetzt doch entschieden. Dort wird die Uhrzeit angezeigt, die Auswechslungen und die Tore natürlich. Darüber hinaus wird es eine Einlaufmusik geben und auch den Torsong, es wird aber keine Stadiondurchsagen geben.“

FC St. Pauli: Mannschaft wollte „Hells Bells“

Heißt: Vorm Anpfiff ertönen die „Hells Bells“ von AC/DC. Die MOPO erfuhr: Die Macher wollten darüber nicht über die Köpfe der Spieler hinweg entscheiden und fragten das Team. Das hat sich offensichtlich klar für die Höllenglocken entschieden, die bei Freund und Feind für eine Gänsehaut sorgen.

Ob „Song 2“ von Blur zu hören ist, bestimmen Veerman und Co. allein – sie müssen den Ball nur über die Linie bringen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp