• Beim englischen Innenverteidiger Chris Smalling (l.) wurde am Freitagmorgen eingebrochen.
  • Foto: imago images/Pacific Press Agency

Auch Familie mit im Haus: Einbruch: Star des AS Rom mit Waffe bedroht

Keiner verletzt, das ist die Hauptsache! Beim englischen Profi Chris Smalling vom italienischen Hauptstadtklub AS Rom wurde eingebrochen. Während der Verteidiger mit seiner Familie zuhause war. Und wurde sogar mit einer Waffe bedroht.

Der Vorfall habe sich am frühen Freitagmorgen in Rom ereignet, bestätigte die Polizei. Demnach hätten die Diebe Uhren und Schmuck erbeutet. Die Ermittler fahnden den Angaben zufolge nach drei Männern. Bei dem Vorfall im Haus des 31 Jahre alten Engländers sei niemand verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren: Geschmacklos! Fans stellen Sarg vorm Betzenberg ab

Laut Medienberichten waren einige Tage zuvor bereits Unbekannte bei einem Spieler des Stadtrivalen Lazio Rom eingebrochen. Im November des vergangenen Jahres waren dazu auch Einbrecher in das Haus eines Mitglieds aus dem Trainerstab der AS Rom eingedrungen und hatten Schmuck und Geld gestohlen. Der „Gazzetta dello Sport“ zufolge war dieser zur Tatzeit nicht zu Hause gewesen. (dpa/abin)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp