• Axel Witsel trägt mittlerweile kein Afro mehr.
  • Foto: imago images/PanoramiC

Arrivederci Afro: BVB-Star Axel Witsel trägt jetzt gleiche Frisur wie seine Töchter

Dortmund –

Dass Friseure durch die Corona-Krise geschlossen haben, trifft viele hart. Allen voran natürlich die Friseure selbst, doch vielerorts verzweifeln diejenigen, die ihre Haare nicht mehr gebändigt bekommen…

Einer, der seine Haare sein Markenzeichen nennt, ist Dortmunds Axel Witsel (31). Der Belgier ist auch von hoch oben auf der Tribüne noch für Fans an seinen Haaren zu erkennen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Axel Witsel trägt jetzt Dreadlocks

Familie Witsel griff zur Schere – arrivedervi Afro!

Doch nicht nur der BVB-Star bekam schicke Dreads verpasst, auch seine Töchter wurden umfrisiert.

Neuer Inhalt

Alex Witsel (31) und seine beiden Töchter. 

Foto:

Instagram @axelwitsel28

Beim Trainingsauftakt des BVB dürfte der Belgier für einige irritierte Blicke gesorgt haben. Borussia Dortmund trainiert aufgrund der Coronakrise in Zweiergruppen. Eine Zusammenkunft mit dem ganzen Team ist ausgeschlossen.

Hier lesen Sie mehr: Nach Shitstorm: Liverpool rudert zurück – Klopp will auf Gehalt verzichten

Gut möglich also, dass Witsel noch einige Zeit lang irritierte Blicke ernten muss. (jpg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp