x
x
x
  • Marcel Sabitzer (l.) bejubelt einen Treffer mit Mannschaftskollege Timo Werner. 
  • Foto: Bongarts/Getty Images

Antrag auf den Malediven: Leipzig-Star heiratet ehemalige „Bachelor”-Gewinnerin

Leipzig –

Die Winterpause nutzen viele Fußballer, um abzuschalten und neue Kraft zu tanken. So auch Marcel Sabitzer (25) von RB Leipzig, der die Zeit gemeinsam mit seiner Freundin Katja Kühne (34) auf den Malediven verbringt. Dort nahm er nun allen Mut zusammen und stellte die Fragen aller Fragen.

Hier mehr lesen: Kevin Trapps Verlobte Izabel Goulart schickt heiße Neujahrsgrüße

Katja Kühne heiratet Marcel Sabitzer

Auf die Kühne mit „Ja“ antwortete! Der Fußballer und die ehemalige Bachelor-Gewinnerin, die 2014 noch das Herz von Bachelor Christian Tews eroberte, werden heiraten. Die beiden sind bereits seit zweieinhalb Jahren ein Paar, Ende April kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt.

Sabitzer postete ein Foto der beiden auf Instagram, auf dem der Verlobungsring zu sehen ist, dazu schrieb er: „Unglaublicher Moment“. Den geplanten Zeitpunkt der Trauung plauderte das Paar nicht aus. (krä)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp