x
x
x
  • Foto: WITTERS

Abwehr-Chef düst ab: James Lawrence verlässt St. Pauli-Training vorzeitig

30 Spieler tummelten sich am Mittwoch zur Vorbereitung auf das Paderborn-Spiel auf dem Rasen an der Kollaustraße. 30 deswegen, weil neben den ohnehin fitten Profis auch Talent Max Brandt dabei war, Finn Ole Becker für eine individuelle Athletikeinheit auf den Rasen zurückkehrte und Ryo Miyaichi sogar mit dem Ball trainierte. Einer beendete die Einheit allerdings vorzeitig: James Lawrence. 

Der Waliser schlich ohne Anzeichen einer Verletzung gut 45 Minuten nach Trainingsstart in Richtung Kabinentrakt und kam dort auch nicht mehr in Trainingsmontur heraus.

Stattdessen verließ er die Anlage um 12.27 Uhr mit dem Auto, während seine Kollegen gerade begannen, ein Kleinfeld-Turnier auszutragen.

Finn Ole Becker kehrt nach Oberschenkelproblemen zurück

Dabei triumphierten Svend Brodersen, Igor Matanovic, Rico Benatelli, Omar Marmoush, Adam Dzwigala und Leart Paqarada im Finale über Dejan Stojanovic,  Tore Reginiussen, Leon Flach, Jannes Wieckhoff, Guido Burgstaller und Christopher Buchtmann, der erneut unter voller Belastung mitwirkte und sich immer mehr an die Rückkehr im Spielbetrieb heranarbeitet. 

Für die Sieger gab’s ein Foto, die am seltensten siegreiche Mannschaft des Wettkampfes musste hinterher die Bälle putzen – entsprechend emotional im positiven Sinne ging es zur Sache. 

Das könnte Sie auch interessieren: So plant Sportchef Bornemann St. Paulis Zukunft

Ebenfalls positiv war, dass Ryo Miyaichi diesmal nicht mehr nur im Athletik-Bereich arbeitete, sondern mit Christoph Hainc Scheller auch ein paar Flugbälle über den Rasen schlug. Und auch bei Finn Ole Becker gibt es Hoffnung auf eine baldige Rückkehr. Nachdem er zuletzt nicht zu sehen war an der Kollau, absolvierte er mit Athletik-Coach Karim Rashwan immerhin Lauf- und Stabilitätsübungen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp