Newport-Keeper Tom King traf ins gegnerische Tor.
  • Newport-Keeper Tom King traf ins gegnerische Tor.
  • Foto: imago images/PA Images

Abstoß ins Glück: Sensations-Video: Viertliga-Torwart trifft aus 100 Metern!

Das ist der Name mal Programm: Tom King ist der neue König von Newport County! Der Keeper des in der vierten englischen Liga aktiven Klubs aus Wales erzielte ein Tor aus 100 Metern.

Es war ein Flachabstoß, der zum erfolgreichen Torschuss wurde. In der 12. Minute des Auswärtsspiels bei Cheltenham Town drosch Tom King die Kugel mit so viel Wucht gen gegnerische Hälfte.

Tom King

Newport-Keeper Tom King traf ins gegnerische Tor.

Foto:

imago images/PA Images

Viertliga-Keeper Tom King von Newport County trifft aus 100 Metern!

Der Ball sprang erst 20 Meter vorm Cheltenham-Gehäuse einmal auf und über den am Fünfmeterraum weilenden Schlussmann Griffiths hinweg in die Maschen.

Am Ende musste King noch einmal hinter sich greifen, Endstand: 1:1. Newport bleibt dennoch heiß im Aufstiegsrennen, ist Zweiter.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp