x
x
x
  • Am Dienstag stellte der FC Barcelona seinen neuen Transfer vor. Eric Garcia unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
  • Foto: imago images/NurPhoto

400-Millionen-Klausel!: Nach Agüero: Barcelona holt nächsten Star von Manchester City

Der FC Barcelona schnappt sich den nächsten ablösefreien Spieler von Manchester City. Nach Sergio Agüero verpflichtet Barca nun auch Eric Garcia – und das mit einer 400-Millionen-Klausel.

Abwehrspieler Eric Garcia wird in der kommenden Saison für den FC Barcelona auflaufen. Der Verein verkündeten am Dienstag den ablösefreien Transfers des Innenverteidigers von Manchester City.

Eric Garcia wechselt ablösefrei von ManCity zum FC Barcelona

Garcia unterzeichnete einen Vertrag, der ihn bis 2026 an Barca bindet. Die fixe Ablöse wurde auf 400 Millionen Euro festgelegt.

Der 20-Jährige kehrt damit ablösefrei zu seinem Jugendklub zurück. Seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester City wollte er nicht verlängern.

Das könnte Sie auch interessieren: Ex-St. Pauli-Coach kommt mit Van Bommel nach Wolfsburg

Für die Katalanen ist es bereits der zweite Transfer von ManCity innerhalb einer Woche. Am Montag hatte Barcelona bereits den Wechsel von Stürmer Sergio Agüero verkündet.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp