• Antonia Rüdiger trauert um seinen ehemaligen Rom-Teamkollegen Joseph Bouasse Perfection
  • Foto: Instagram/Antonia Rüdiger

21-Jähriger tot: DFB-Star Antonio Rüdiger trauert um ehemaligen Mitspieler

Rom –

Er war kein Star, hat aber seinen Weg als Flüchtling aus Kamerun bis in die italienische Serie A gemacht. Jetzt ist Fußball-Talent Joseph Bouasse Perfection im Alter von 21 Jahren nach einer Herzattacke gestorben. Auch der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger trauert um seinen ehemaligen Mitspieler.

„Das sind schreckliche Nachrichten, ich bin so traurig. Ruhe in Frieden, mein Bruder! Ein junges Talent, das uns zu früh verlässt. Mein Beileid an die ganze  Familie“, twitterte Chelsea-Star Rüdiger.

DFB-Star Antonio Rüdiger trauert um Joseph Bouasse

Joseph Bouasse Perfection war 2015 im Alter von 16 Jahren nach Italien gekommen und konnte sich für den Nachwuchs der AS Rom empfehlen. Er trainierte auch öfters bei den Profis mit. Als Leihspieler kam er für Vicenza zu einem Profi-Einsatz in der Serie B.

Das könnte Sie auch interessieren: HSV-Trainer Hecking verliert einen seiner loyalsten Mitarbeiter

Zuletzt war der Mittelfeldspieler bei Cluj in Rumänien unter Vertrag. Nun ist er nach einem Herzinfarkt gestorben. Die AS Rom drückte via Twitter ihre Trauer aus. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp