x
x
x
  • Simon Makienok im Sondertrikot des FC St. Pauli
  • Foto: FC St. Pauli

111. Geburtstag des FC St. Pauli: Online-Gala und ein ganz besonderes Trikot

Im Rahmen des letzten Saison-Heimspiels stellt der FC St. Pauli sein neues Auswärtstrikot (Eigenmarke DIIY) vor – mit einer Besonderheit: Statt des Logos von Trikotsponsor „Congstar“ wird am Sonntag gegen Hannover der von der Fanszene geprägte Slogan „Kein Fußball den Faschisten“ auf dem Sondertrikot zu sehen sein.

Das Shirt ist limitiert und ab sofort für 69,95 Euro online bestellbar. Über den Verkauf wird auch die Arbeit des Fanladen St. Pauli unterstützt und eine Gedenkstättenfahrt finanziert.

Das könnte Sie auch interessieren:Daschner winkt das Startelfdebüt am Millerntor

Die ist aktuell aus bekannten Gründen ebensowenig drin wie eine Geburtstagsparty, aber ganz ohne Feier soll der 111. Klub-Geburtstag am Samstag nicht vergehen.

St. Paulis Geburtstagsgala steigt ab 19.10 Uhr online

Ab 19.10 Uhr steigt im Museum eine Gala, die es online zu sehen gibt. Es werden viele Gäste zugeschaltet, unter anderem Trainer Timo Schultz nebst zwei Spielern aus dem Quarantäne-Trainingslager in Herzlake. Für Live-Musik sorgen Thees Uhlmann, Jupiter Jones und The Wakes.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp