• Die drei Fußballstars erleben die wichtigsten Spiele ihrer Karriere noch einmal und erklären, wie diese ihr Leben verändert haben.
  • Foto: DAZN

DAZN-Original „The Making of“: Mit Ronaldo, Neymar Jr. und Mourinho

In „The Making of“, einer weiteren Doku-Reihe von DAZN, erhalten Sie intime Einblicke in die Karrieren von Christiano Ronaldo, Neymar Jr. und José Mourinho. Auch, wenn es hauptsächlich um Fußball geht, können Fans ihre Idole aus einem besonderen Blickwinkel betrachten. Die größten Erfolge der einzelnen Akteure werden beleuchtet und die jeweiligen Geschichten so nah am Menschen erzählt, dass der Zuschauer diese drei Ikonen des Weltfußballs neu kennenlernt. Seit dem 9. August 2019 ist „The Making of“ auf DAZN zu sehen.

Der besondere Clou: Die Stars bekommen ihre wichtigsten Spiele und Momente auf großer Leinwand zu sehen. Ihre Reaktionen und Kommentare machen diese Dokumentation von DAZN so besonders und publikumsnah, wie nie zuvor.

„The Making of“: Eine Doku-Reihe von DAZN, die Fans tief blicken lässt

Neun Teile umfasst die DAZN-Eigenproduktion „The Making of“. Ronaldo, Neymar Jr. und Mourinho sehen die wichtigsten Spiele ihrer Karrieren und erklären dem Zuschauer, was in ihnen vorging, welche Emotionen sie spürten und wie dies ihren Werdegang und ihr Leben verändert hat. Die Spielauswahl ist dabei den Fußballern selbst überlassen. So erklären sie dem Betrachter im Detail, welche Momente sie zu den Persönlichkeiten gemacht hat, die sie heute sind.

Darüber hinaus werden weitere Weggefährten der drei Stars zu Wort kommen. John O’Shea, Roberto Carlos oder Julio Cesar berichten ebenfalls von den einschneidenden Momenten in den Karrieren der drei Spitzensportler. Zudem fassen die Journalisten und Kommentatoren der jeweiligen Spiele zusammen, wie sie die Momente erlebt haben. Und auch Fans, die in den Stadien vor Ort waren, erzählen ihre Geschichten.

Die wichtigsten Spiele ihrer Karrieren: „The Making of“ zeigt die Reaktionen

Eins der wichtigsten Spiele in der Karriere von Christiano Ronaldo fand 2003 statt. Damals ging es als Spieler von Sporting Lissabon noch gegen seinen späteren Club, bei dem er in den Olymp des modernen Fußballs erhoben wurde: Manchester United.

José Mourinho darf seinen Champions-League-Sieg mit dem FC Porto noch einmal erleben. 2004 gewann er die Trophäe, von der jeder Fußballtrainer träumt.

Bevor Neymar Jr. nach Europa wechselte und im späteren Verlauf zum teuersten Spielertransfer der Geschichte wurde (vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain für 222 Millionen Euro), spielte er noch beim FC Santos in Brasilien. 2011 gewann er den FIFA-Puskás-Award mit einem Tor gegen Flamengo, mit dem er sich international bekannt machte.

Die Doku-Reihe „The Making of“ sehen Sie in voller Länge auf DAZN. Ein Abonnement kostet monatlich 9,99 Euro, der erste Monat ist jedoch kostenlos. Durch die einmonatige Kündigungsfrist haben Sie so die Möglichkeit, das Angebot ausgiebig und ohne zusätzliche Ausgaben anzutesten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp