x
x
x
Yorick Thiede
  • Trocken und gleichzeitig mitreißend: Comedian Yorick Thiede.
  • Foto: Marvin Ruppert

Quatsch-Comedy-Club: Grins-Attacken auf dem Show-Boot

„Dass ich mal ein Show-Boot haben würde, hätte ich auch nicht gedacht“, sagte „Quatsch Comedy Club“-Erfinder Thomas Hermanns, als er im vergangenen Jahr die Rückkehr der erfolgreichen Comedy-Reihe in Hamburg feierte. Seitdem wird auch im Hafen wieder heftig gelacht: immer donnerstags, freitags und samstags an Bord der „Queen“.

Der Raddampfer liegt an der Überseebrücke und heißt immer jeweils vier Comedians willkommen – von Newcomer bis Superstar. In dieser Woche sind das der Hamburger Martin Niemeyer, die Autorin, Kabarettistin und Sopranistin Fee Brembeck, Yorick Thiede aus Ellerau bei Quickborn und das Hamburger Comedy-Urgestein Kerim Pamuk. Moderiert wird der Abend von der Stand-up-Komikerin Jacky Feldmann. (nr)

„Quatsch Comedy Club“ auf der „Queen“: 4.-6.7., je 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Überseebrücke/2. Ponton links, 22-39 Euro

Plan7 WochenMOPO 28. Juni 2024 MOPO
Plan7 WochenMOPO 28. Juni 2024
Plan7 WochenMOPO 28. Juni 2024

Dieser Tipp kommt aus Plan7, der Kultur- und Veranstaltungsbeilage in der neuen WochenMOPO (jeden Freitag neu am Kiosk, hier im günstigen Kennenlern-Abo). Plan7 – das sind 28 Seiten voll mit Kultur und Inspiration für Ihre Freizeit: Kultur-Tipps für jeden Tag der Woche, Tipps für Gastro-Fans und für Hamburg- und Umland-Entdecker. Dazu gibt’s Interviews und Verlosungen für Konzerte, Lesungen, Shows und mehr.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp