x
x
x
Dieter Bohlen live bei einem Konzert seiner Live 2023 - Das größte Comeback aller Zeiten -Tour in der Max-Schmeling-Halle. Berlin, 16.04.2023
  • Dieter Bohlen – hier in Berlin auf der Bühne – nahm seine Hamburger Fans am Samstag mit auf eine zweistündige Zeitreise.
  • Foto: imago/Future Image

paidDieter Bohlens letztes Mal in Hamburg: Ein Überraschungsgast und Fans auf der Bühne

Der Pop-Titan macht Schluss. Mit 69 Jahren verabschiedet sich Dieter Bohlen von der Bühne – zumindest als aktiver Musiker. Ob mit Modern Talking, mit Pietro Lombardi oder als Komponist: Seit vier Jahrzehnten liefert der Tötenser Hit an Hit. In der Sporthalle Hamburg gab es am Samstagabend ein letztes Stelldichein – mit Schlager, Anekdoten und einem Überraschungsgast.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp