Der Superstar sagt tschüs: Elton John auf seiner Abschiedstour (Foto aus München Ende April – Fotografen waren bei seinem Konzert in Hamburg nicht zugelassen).
  • Der Superstar sagt tschüs: Elton John auf seiner Abschiedstour (Foto aus München Ende April – Fotografen waren bei seinem Konzert in Hamburg nicht zugelassen).
  • Foto: dpa

paidElton John zum letzten Mal in Hamburg: Ein Konzert für die Ewigkeit

Es ist noch gar kein Spot auf ihn gerichtet und trotzdem bekommt er sofort Standing Ovations, als er am Dienstagabend in der ausverkauften Barclays-Arena auf die Bühne kommt und sich an seinen Flügel setzt. Das kann nur einer sein: Superstar Sir Elton John, der auf seiner Abschiedstournee Hamburg gleich an drei Abenden beehrt.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp