Auch mit über 70 hat der Mann noch die Coolness für sich gepachtet: David Hasselhoff zeigt eine seiner typischen Handgesten.
  • Das ist wohl eine typische Geste von David Hasselhoff. Zum MOPOP-Interview trafen wir ihn im Hotel „Atlantic“.
  • Foto: Patrick Sun

paidWahnsinn um den Kult-Star: „Der private David Hasselhoff ist ganz anders“

„Waaas?! Du interviewst David Hasselhoff?! Wow!“ Die Reaktionen auf das MOPOP-Gespräch waren alle gleich und untermauern, dass der 70-jährige „The Hoff“ eine Legende ist. Im Hotel „Atlantic“ – inklusive ordentlich Gewusel von seiner Entourage – erzählte der gut gelaunte und adrett im Anzug gekleidete Star bei Cola und Energy-Drink dann auch von dem Wahnsinn um seine Person, seinem Lebensglück, „Knight Rider“, „Baywatch“ und seiner neuen Serie „Ze Network“. Kommenden März steigt seine „Party Your Hasselhoff“ in Hamburg.




Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp