x
x
x
Vor 20.000 Fans fuhr der 74-jährige Peter Maffay eine opulente letzte Show in Hamburg auf.
  • Vor 20.000 Fans fuhr der 74-jährige Peter Maffay eine opulente letzte Show in Hamburg auf.
  • Foto: Fabian Lippke

paid20.000 Fans, Überraschungsgäste: So war Peter Maffays letzte Mega-Show in Hamburg

Dass Peter Maffay nach rund 54 Jahren im Rock- und/oder Schlagerbusiness (das ist ja Interpretationssache) nun auf Abschiedstournee ist, das ist schwer zu begreifen. Optisch hat der Mann sich in den vergangenen 20 Jahren eh nicht verändert, und auch Stimme, Fitness und Laune deuten am Sonntag auf der Bahrenfelder Trabrennbahn nicht darauf hin, dass hier jemand keine Lust oder Energie mehr hätte. Wo man die 54 Jahre Erfahrung aber merkt: Maffay hat das Entertainen eben über Jahrzehnte gelernt – da quillen Charme und Witz quasi aus jeder Pore. Und bei Bedarf auch mal ein bisschen Pathos. Mit ihm stehen lauter Stargäste auf der Bühne.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp